Sonntag, 18. Oktober 2009

Der Osten - Kalt und Grau

Nachbarn, die sich um 00:15 über die Lautstärke von drei Jugendlichen Zockern beschweren, und dabei darauf verweisen, dass es ja schon „Viertel Eins“ sei

Nachbarn, die sich um 02:30 über die Lautstärke von drei Jugendlichen Zockern beschweren, und dabei darauf verweisen, dass sie nun die Polizei rufen, sie hätten sich schon entschlossen

Nachbarn, die das ganze natürlich dann doch nicht durchziehen und einen Ehemann haben, der von dem ganzen „Krach“ rein gar nichts mitbekommen hat

Plattenbauten die von außen viel schlimmer aussehen als von innen und sogar warmes Wasser haben

Kaltes Wetter und Schneefall schon Ende September

Billige Pizza frei Haus geliefert

Unfähige Autofahrer bei der Polizei, die doch tatsächlich 20 Minuten lang mit ca. 80% der erlaubten Höchstgeschwindigkeit durch ihr Dorf bummeln

Erstaunlich hochdeutsch Sprechende Einheimische

Strom und sogar DSL 30k

Ein Wochenende mit viel Spaß

Hiermit übrigens auch eine Entschuldigung für meine Inaktivität, aber die Ferien rauben mir irgendwie die Lust zu bloggen. Dabei hätte ich mit einer Kursfahrt nach Paris doch eigentlich eine Menge zu erzählen und auch schicke Bilder zum bestaunen. Mir sei vergeben.

1 Kommentar:

  1. jo war geil, es wurde vieeel gezockt. und filme geguckt :D

    AntwortenLöschen