Mittwoch, 16. Dezember 2009

Gute Nachricht, Schlechte Nachricht

Gute Nachricht: Mein Modern Warfare 2 aus Hong Kong ist nach 3 Wochen angekommen!
Schlechte Nachricht:  Mein Modern Warfare 2 aus Hong Kong hängt beim Zoll
Gute Nachricht: Das zuständige Zollamt befindet sich in Düsseldorf, also quasi vor der Haustür
Schlechte Nachricht: Die Öffnungszeiten sind total verrückt! Ich meine klar, Beamtenfaulheit in allen Ehren, aber wie soll man denn da sein Zeugs abholen?
Gute Nachricht: Meine Mutter fährt das Spiel in ihrer Mittagspause abholen "Liegt ja fast auf dem Weg" *yay*

Noch dazu:

Wenn in einer Woche von Montag bis Sonntag an jedem Abend exklusive dem Sonntag etwas im Freundeskreis stattfindet, weiß man: Die Ferien nahen, die Schule rückt in den Hintergrund.

Gefällt mir irgendwie, bis auf den akuten Schlafmangel...

Kommentare: