Dienstag, 27. April 2010

Für umsonst nimmt man doch ne Menge....

Geht mir natürlich genauso und daher versuche ich mit dieser Aktion mal wieder ein Gratis Shirt von 3D-Supply zu bekommen. Dort gabs zu den EU-Wahlen gratis Piratenpartei-Shirts und jetzt gibt es gratis welche fürs verlinken. Hoffentlich klappts auch, Nerd-Shirts kann man nie genug haben und ich hoffe ihr verzeiht mir diese content-freie Phase.





Also vielleicht habt ihr ja auch was zum verlinken und sonst guckt euch die Seite einfach so an, sicherlich viel Quatsch dabei, aber auch einige lustige Shirts und die Qualität stimmt kann ich aus Erfahrung sagen ;)

1 Kommentar:

  1. ich will noch von einer weiteren Aktion berichten:
    http://sapperlot-earny.blogspot.com/2010/04/es-gibt-wieder-ein-t-shirt.html
    :-)

    AntwortenLöschen