Sonntag, 12. Dezember 2010

Emanzipation óle

Im Jahr 2010 ist es wohl nichts besonderes mehr, dass auch Frauen Auto fahren, wählen und viel verdienen. Soweit so gut, aber dass Männer jetzt anfangen, modisch den Frauen nachzustellen, muss doch wirklich nicht sein. Bis jetzt dachte ich sowas wäre eine Randerscheinung, aber falsche Brillis im Ohr versuchen wohl den Mainstream-Markt zu erobern, anders kann ich mir die H&M-Kassenprodukte nicht erklären:

Kommentare:

  1. du solltest unbedingt über einen aufklebebrilli in der falte zwischen kinn und mund nachdenken, am besten in hellgrün - das würde deine augen super betonen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sollte mir in der Tat sehr gut stehen! Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass sich das Zielpublikum solcher Schmuckgegenstände darum relativ wenig Sorgen macht.

    AntwortenLöschen