Dienstag, 4. Januar 2011

Frohes Neues!

Bah! Ich kann es nicht mehr hören. Ich habe heute mal mitgezählt und wenn ihr denkt, dass sei verrückt, dann sage ich: Bis 15 Uhr 32 mal ein "Frohes Neues!" gewünscht zu bekommen ist verrückt!

Man man, ich kann es ja verstehen, dass man seinen Freunden alles Gute für ein neues Jahr wünscht, auch wenn das schon etwas komisch ist, ich wünsch auch niemandem ein frohen neuen Monat. Aber ich wünsche doch nicht JEDEM Menschen, dem ich Hallo sage, ein frohes Neues Jahr oder?

Ich frage doch auch nicht jeden Bediensteten im Supermarkt zum Beispiel, wie es ihm gerade geht und was das Leben so macht, nur weil ich ihn begrüße und gerne wüsste, wo die Zahnpasta zu finden ist!

So, genug Wut für heute, ich wünsche euch allen NATÜRLICH ein Frohes Neues Jahr mit viel Erfolg im Job, Spaß im Leben, Gesundheit und allem, was man sonst noch so für ein All-inclusive-Leben braucht.

Im Ernst: Macht das Beste draus ;)

Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen