Donnerstag, 24. März 2011

Frühling

Mittlerweile ist es ja auch offiziell Frühling und ich bin nicht mehr der einzige, der kurze Hosen und Sonnenbrillen trägt, daher muss ich hier mal kurz verschriftlichen, WARUM Frühling eigentlich so geil ist:

Die Luft riecht besser. Klingt komisch, ist aber so

Vögelgezwitscher + Sonnenschein am Morgen sind besser als Nieselregen und orangenes Straßenlaternenlicht

Es ist nicht zu kalt und nicht zu warm, man kann quasi immer das anziehen, worauf man gerade Lust hat

Die Tage sind einfach länger -> Mehr Freizeit

Leute sind spontaner und Unternehmungslustiger

Auto fahren bei 20° und trockenem Wetter :)

Und zu guter Letzt: Winterschlussverkäufe in der Stadt

Was soll ich noch weiteres sagen, ich kann momentan einfach unmöglich schlecht drauf sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen