Donnerstag, 19. Mai 2011

Android wieder dicht - oder auch: Schneidet euch ne Scheibe ab, Apple!

Der Medienrummel um das Android-Leck ist noch gar nicht richtig losgegangen, der Shitstorm lässt noch auf sich warten und kaum haben die ersten User sich beschwert, dass nun kein Update kommt und man sich schlecht behandelt fühlt, kommt Google mit einem Fix daher. Und als ob das nicht schon genug wäre, legt man noch eine Schippe drauf: Die Jungs machen direkt einene Server-side fix und ersparen damit den Millionen Android-Nutzern den Update-Ärger.

DAS, liebe Apple-Freunde, ist guter Kundensupport und ordentliches Krisenmanagement (Na, Sony?).

Ich muss übrigens sagen, dass ich mich an sich ungerne pauschal für oder gegen Firmen stelle, daher ist das alles hier nicht allzu ernst zu nehmen, aber Googel leistet schon sauberer Arbeit in den letzten Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen