Dienstag, 24. Mai 2011

Auf Wolke 7!

Nachdem ich letztes Jahr auf der GamesCom von der Video-Premiere zu Bioshock Infinite buchstäblich sprachlos war, fragte ich mich seitdem, ob Irrational Games hier wirklich ein SO geiles Spiel zusammenschustern können. 

Jetzt sind weltweit die ersten Previews heraus und allem Anschein nach, wird Bioshock Infinite tatsächlich mindestens so genial wie seine namensgebenden Vorgänger, sehr wahrscheinlich sogar noch viel besser.

Eine starke Story mit viel Potenzial und charismatischen Protagonisten, eine abgedreht skurille Welt mit viel Freiheiten für spielerischen Spaß, ein Bioshock-typischer Art-Decó Stil, hier leuchten bei mir alle Alarmglocken für "KAUFEN!"

Wer also neue Infos, Screenshots, Videos oder IRGENDETWAS zu diesem Spiel findet, meldet sich bitte umgehend bei mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen