Samstag, 20. August 2011

Die GamesCom 2011 in Zahlen

Es ist vorbei! Die GamesCom 2011 ist für mich gelaufen und es war, wie jedes Jahr, ein großes Fest der Freude! Trotz der langen Tage und der teilweise stressigen Terminplanungen war es wieder einmal jede Sekunde wert und wirklich ein Traum für jeden Gamer. Da ich nach so viel Getippe keine Lust auf einen langen Post habe, gibts jetzt: GamesCom 2011 in Zalhen:


Gelaufene Meter:____ >9000
Ketrunkene Liter Kaffee:____
Spiele, die ich mir angesehen habe:____ >50
Stunden, die ich auf dem Messegelände verbracht habe:____ >30
Geschriebene Wörter:____ 10728
Geschriebene DinA4-Seiten:____ 26 (Arial 12)
Geschrieben Zeichen:____  57 378 (ohne Leerzeichen) | 67 943 (mit Leerzeichen)
Geschlafene Stunden:____ Zu wenig
Gefahrene Kilometer:____ 200
Längste Wartezeit auf der GC:____ 9,5 Stunden (Battlefield 3-Booth)
Spiele, für die ich glücklicherweise Fast-Passes hatte:____ 10
Coolster Messeauftritt:____ Uncharted 3 (Mit Kamelen zur PK? Hell Yeah!)
Coolste CosPlays:____ Sheppard, Star Wars
Messehighlight Präsentation:____ Skyrim
Messehighlight Gesamt:____ Mass Effect 3
Merch-Highlight:____ 2K (Wie jedes Jahr)

Stichwort Merchandise:
Poster:____ 3
USB-Sticks:____ 5 (20GB Gesamtvolumen)
Badgeholder:____ 7
Fuchsschwanz:____ 1
Artbook:____ 1
Duke-Nukem-Büste:____ 1
Omniblade:____ 1
Street Fighter vs. Tekken-Turnbeutel:____ 1
Stress-Ball:____ 1
Maus-Pad:____ 1
Dota 2-Schweißbänder:____ 2
Clowns-Masken:____ 3
Street Fighter vs. Tekken-Bierdeckel:____ 3
Buttons:____ 4
T-Shirts:____ 12


Tja, das waren sie also, die chaotischen Messetage 2011, die ich jetzt schon vermisse :) Egal, nächstes Jahr wieder Vollgas, auf die GamesCom 2012!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen