Samstag, 6. August 2011

I'm resurrected, baby!

So, nicht, dass ihr denkt, ich würde den Blog wieder verwaisen lassen!

Ich war gerade 11 Tage in Norwegen unterwegs! :)

Jetzt sortiere ich gerade nebenher ein paar Bilder, daher hier schonmal zwei kleine Impressionen aus einem sehr coolen Urlaub, mehr Fotos gibt es bald :)
Tolle Fotos sind entstanden, Photoshop glüht!

Wandern hoch in den Bergen ist anstrengend!

Kommentare:

  1. sieht aus wie kurz vorm nem basejump ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Bin auf die Fotos gespannt.
    So ne Tour ich auch mal wieder machen.
    In meinem Kalender steht zwar noch ein Zeitfenster in 2 Wochen für ne angedachte Kanutour in Värmland, glaube aber das wird nix mehr dieses Jahr :(

    Grüße,
    P.Spencer

    AntwortenLöschen
  3. uum. das sollte "So ne Tour will ich auch mal wieder machen" heissen. Bin grad am rendern, da stolpert mein Compi etwas ;-)
    P.S.

    AntwortenLöschen