Mittwoch, 21. September 2011

Project Insomnia: Let the madness beginn! [Project Insomnia]

Hallo Hallo!
Es ist soweit, Felix und ich haben unser Project Insomnia gestartet. 
Für alle Unwissenden: Wir probieren den Uberman Sleep Cycle aus. Alle 4 Stunden schläft man 30 Minuten, nicht mehr nicht weniger. Der Plan dabei ist, dass der Körper nach einer Eingewöhnungszeit darauf eingestellt ist in diesen 30 Minuten genüsslichen REM-Schlaf zu tanken und man daher fit ist.

Profit: 3 Stunden Schlaf am Tag -> 21 Stunden wach -> VIEL Zeit. 

Wir waren lange neugierig, nun beginnt es, Tag 1 einer hoffentlich langen Reihe!

Es wird natürlich darüber gebloggt, nicht nur Texte, mal sehen wie es funktioniert :)

Phil


Kommentare:

  1. und morgen nach dem training schauen wir dann mal wie der herr k. seinen körper wieder rekonstruiert bekommt :P
    ich wünsch euch zwar viel erfolg, aber ich glaube, dass ihr beim einstieg in den versuch erstmal richtig verkacken werdet ;)

    Thommy

    AntwortenLöschen
  2. kann mich dem nur anschließen. Viel Spaß und Erfolg und das Durchhaltevermögen für die ersten Tage ^^

    Dennis

    AntwortenLöschen
  3. "Das Kunststück der Lebensweisheit ist, den Schlaf jeder Art zur rechten Zeit einzuschieben wissen."
    -MC Fatigue-

    AntwortenLöschen