Sonntag, 16. September 2012

Ein Kessel Buntes

iPhone 5: Ernsthaft? Ein neuer Anschluss, der weder der Branchen-Standard noch der firmeninterne Standard ist, eine schwache Akku-Laufzeit und außer dem (eh für andere Geräte erscheinenden) neuen OS, ein bisschen Hardware-Verbesserung (Immer noch keine Referenz) und ein paar cm mehr Diagonale nichts Neues zu bieten? Dazu noch eine neue SIM einführen die wieder erstmal kein Schwein unterstützt? Ich weiß nicht warum man >600€ für so ein Teil hinblättern muss.


Bettina Wulf: Solchen Leuten sollte man das veröffentlichen/schreiben/schreiben lassen von Büchern in Deutschland untersagen. Wie dumm muss man sein um als ehemalige deutsche First Lady so einen persönlichen, emotionalen und mit unreifem Hass durchzogenen Schund zu fabrizieren? Peinlich und hoffentlich kein Beispiel für Nachamer.


Darf man diesen Sommer im Internet nicht verpasst haben:


Darf man diesen Sommer in der echten Welt nicht verpasst haben:
Das Burning Man-Festival

Und zu guter letzt ein witziges Internetfundstück, Männer allein zu Haus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen